CTH 26

Consulting Tower Hannover

logo_nfg

NFG Norddeutsche Factoring Gesellschaft mbH

 

Seit 1999 sind wir mit dem Finanzierungsinstrument „Factoring“ am Markt für den Mittelstand tätig.

Wir bieten echtes Factoring im offenen Verfahren. Für unsere Kunden bedeutet dies sofortige Liquidität, 100%-igen Ausfallschutz sowie professionelles Forderungsmanagement.

Auch wenn wir bundesweit tätig sind, sehen wir uns unverändert der Region verbunden, in der ja auch unsere Wurzeln liegen, zumal einige unserer Kooperationspartner regional ausgerichtet sind.

Unsere Besonderheit liegt in der persönlichen und individuellen Betreuung unserer Kunden, der Transparenz der Abrechnungsunterlagen sowie der taggleichen Auszahlung. Unsere Zielgruppe sind Firmen mit Jahresumsätzen von 250 TEUR - 10 Mio. Euro, wir begleiten aber auch Neugründungen.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand und unterstehen seit Dezember 2008 der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht bzw. der Deutschen Bundesbank.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, dem Mittelstand gerade in Zeiten restriktiver Kreditvergabe durch die Banken mit unserem Finanzierungsinstrument auch in Wachstumsphasen zu begleiten.

 

Telefon: 0511/270 918-0
Fax: 0511/270 918-28
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.nfg-factoring.de
Copyright © 2018 CTH26.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.